Samstag, 29. März 2014

Dior Addict Fluid Stick - 373 Rieuse

Guten Abend ihr Lieben,

schön das ihr hergefunden habt. 
Ich war heute bei Douglas im Kölner Hauptbahnhof und habe die auf Instagram viel gezeigten Dior Fluid Sticks entdeckt, nach kurzer Zeit und einige Swatches später hatte ich mich für eine Farbe entschieden. 




Entschieden habe ich mich für die Farbe "Rieuse (373)", ein coraliges, helles rot. 


Ehrlich gesagt habe ich gedacht das es sich um einen normalen Lippenstift in Stiftform handelt.( Ich sage jetzt besser nicht das ich etwas ratlos vorm Dior-Regal gestanden habe und  mir eine Verkäuferin helfen musste.)
Als ich ihn den endlich auf hatte, war ich natürlich etwas überrascht von dem Applikator, habe mich aber schnell mit ihm angefreundet. 


Auf den Lippen ist der Fluid Stick am Anfang etwas prickelnd, welches nach wenigen Minuten aber verfliegt. 
Die Haltbarkeit ist der Wahnsinn, trotz Essen und Trinken, ich würde behaupten er hält so ca. drei bis vier Stunden. 
Das Finish ist glossig und kann mit mehreren Schichten intensivierst werden.



Der Dior Fluid Stick gibt es 16 verschiedenen Farben und kostetn ca. 34,00 €.

Euro Moo

Kommentare:

  1. Ich hatte mich schon gefragt, wie es dir geht und warum du nicht mehr bloggst. :) Werde dir gleich folgen und freue mich, dass du wieder zurück bist. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einen Neustart gewagt & mittlerweile ist mein erster Post schon online!
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und mir ein Feedback da lässt ;)

    http://fairyautumn.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe :) Ich werde mir im.Laufe der Shoppingweek vllt auch einen kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal eine tolle Farbe :) Sieht sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen