Samstag, 29. März 2014

Ein liebes "Hallo" und ein "Willkommen zurück".....

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich mit mir gekämpft, hin und her überlegt und mit mir gerungen!
Warum? Ich bin schon lange sehr unzufrieden mit meinem alten Blog  und habe mich nun entschlossen ihn auf Eis zu legen und einen neuen anzulegen. Lange Rede, gar kein Sinn... Hier ist er.

Hiermit begrüße ich alle meine alten Leser, die sich vielleicht entschließen mir weiter zu folgen und natürlich auch allen neuen Mädels die mir in Zukunft folgen möchten.
Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag Abend!

Eure Moo

1 Kommentar:

  1. Das ist ein gewagter Schritt einen neuen Blog wieder zu machen, aber ich finde die Idee gut & bin im Moment auch dabei einen neuen Blog aufzustellen.
    Vielleicht kennst du ja meinen alten Blog (Melles Blick fürs Schöne)?
    Ich war auch irgendwie unzufrieden damit und hoffe mal, dass durch mein Neustart auch vieles Besser wird.

    Vielleicht guckst du bei mir auch mal vorbei? Leider habe ich noch keinen Beitrag gepostet - bin noch am aufbauen und ein paar Posts am Vorbereiten.

    http://fairyautumn.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melina ♥

    AntwortenLöschen